Fotografie ist nicht einfach nur ein Hobby für mich, sondern eine große Leidenschaft.
 
Ich versuche immer kreative und künstlerische Fotografien zu machen, wo jedes Bild für sich Trauer, Freude und Humor zeigen soll wobei jedes Bild ein Highlight ist.
 
In meiner Fotografie steckt eine ganz eigene Geschichte, die etwas mit meinem Leben zu tun hat oder mit dem ich etwas verbinde und genau das macht jedes Bild für mich einzigartig.
 
Gerne zeige ich durch meine Bilder Sachen und die Welt im Detail, wie sie manche eventuell vorher noch nicht gesehen habe und berühre gerne damit die Menschen.
 
An meiner Seite habe ich meine treue Canon Eos 1100 D.
 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!